Mit Österreichs erfolgreichstem Boxtrainer zum Master Boxing Kampf

Als Cheftrainer ist er für das Boxtraining verantwortlich. Für jedes BOUNCE-Mitglied, das in die Master Boxing Divsion einsteigen will, erstellt er einen Trainingsplan und überprüft die Fortschritte. Er sagt Euch auch, wann Ihr reif für den Ring seid. Daniel ist Österreichs erfolgreichster Boxtrainer.

 

Als geprüfter 3 Stern Trainer des Welt-Boxverbandes AIBA hat er als einziger Betreuer Österreichs die Lizenz, Athleten bei EM, WM und Olympischen Spielen zu coachen.

 

Er ist sportlicher Leiter bei Bounce - the fitness zone. Daniel und sein Team sorgen für das professionelle und auf die jeweiligen Leistungsstufen angepasste Training und vermitteln die Regeln des Boxsports. Darüber hinaus ist Daniel als Bundestrainer des Österreichischen Box Verbandes auch für die sportliche Entwicklung des Box-Nachwuchs in ganz Österreich verantwortlich.