Nenad Paunovic Trainer Thaiboxen

Leidenschaft Thaiboxen

Nenad Paunovic (Jahrgang 1989) ist Trainer für Thaiboxen im BOUNCE. Der gebürtige Serbe der bereits im Alter von einem Jahr nach Wien übersiedelte, begann seine sportliche Laufbahn im Thaiboxen 2010. Sein Lehrmeister war zwei Jahre lang „Ekarin Sue“ aus Thailand, eine Trainer-Legende in Wiener Muay Thai-Kreisen. Der traditionelle Muay Thai Chaiya Stil lehrt vor allem Disziplin und Respekt. Es folgten drei weitere Jahre Thaiboxen K1 und ein weiteres Jahr traditionelles Thaiboxen. Um sich weiter zu verbessern, trainierte Nenad auch klassisches Boxen und MMA.

 

Nenad achtet stets darauf, nicht nur den Körper, sondern auch die Psyche zu trainieren.

 

Abgesehen von der Sportlichen Laufbahn schloss er 2011 eine Lehre als Bürokaufmann ab. Nunmehr widmet sich Nenad jedoch hauptberuflich der Trainiertätigkeit.