ÜBER BOUNCE

Bounce ist ein Boxclub und Verein. Wir bieten Boxen und Thaiboxen K1 an. Unser Leitsatz ist Professionalität und Sauberkeit.

 


 

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo.-Fr. 16:00-22:00

Sa., So. und Feiertage 09:00-15:00

(Office: Mo.-Fr. 9:00-17:00)

 

Enenkelstrasse 26 / 2. Stock

1160 Wien

 

T&F.: 01 / 890 26 42

E-Mail: info@bounce.at

Boxing Camp Schielleiten 2016 Gruppenfoto Teilnehmer

Das war das BOUNCE Box Camp 2016
in Schielleiten 

Rund 30 Sportlerinnen und Sportler haben am heurigen Pfingstwochenende Mitte Mai beim BOUNCE Box-Camp 2016 im Bundessportzentrum Schielleiten mit gemacht. Ein Wochenende voll intensivem Training von früh bis spät und viel Spaß. Daniel und Marcos Nader sowie Christian Mösenbacher haben ein Trainingsprogramm zusammen gestellt, das keine Wünsche offen lässt. Ob Anfänger oder Spitzensportler, jeder Teilnehmer war voll gefordert und fiel am Abend todmüde ins Bett. „Das Trainingscamp hat nicht nur Spaß gemacht. Ein ganzes Wochenende ausschließlich mit Boxtraining zu verbringen, hat meine Leistungsfähigkeit deutlich gesteigert,“ waren sich viele Kursteilnehmer einig. Und für die BOUNCE-Crew steht jetzt schon fest, dass das Box-Camp 2017 seine Fortsetzung findet.

 

Zahlreiche Bilder dazu findet gibt es hier.