Aktion:

Mitgliedschaft für 2017 abschließen –
schon den ganzen Dezember trainieren

Das neue Sportjahr startet schon im Dezember. Denn wer jetzt eine neue Bounce Mitgliedschaft für das Jahr 2017 abschließt, erhält sofort Zutritt zum Boxclub und kann schon im Dezember beginnen zu trainieren. Der Dezember 2016 ist in der Jahresmitgliedschaft 2017 inklusive. Je früher Du Dich entscheidest, um so mehr Gratis-Trainings-Tage belieben Dir. Worauf wartest Du noch?

 

Jetzt anmelden an der Rezeption!

Angebot gültig bis 20.12.2016



 


 

Information zu den Kursen

Ob Leistungssport oder Breitensport: Boxen ist unsere Leidenschaft. Und jeder Erfolg motiviert uns noch besser zu werden.

Bounce ist nationaler Bundes-Stützpunkt für Olympisches Boxen. Der Boxclub hat mehrere Medaillen bei nationalen und internationalen Meisterschaften gewonnen.

 

Im Breitensport boxen Mitglieder, um sich fit zu halten. Der Blick über die Schulter in den professionellen Box- und Leistungssport ist Motivation und Trainingserlebnis zugleich. Informationen, Erfahrungen und Tipps gibt’s im Bounce vom Profi aus erster Hand.

 

Der Kern unseres Erfolges liegt im strukturierten Leistungsaufbau. 

Jeder Sportler muss die Box-Grundschule sehr gut beherrschen, bevor er in die nächste Leistungsstufe aufsteigen darf.